Dauerhafte Haarentfernung / Laser -Epilation

Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit diesem für viele Menschen sehr großem Problem. Der Trend „haarlos“ für Mann und Frau ist auf dem Vormarsch. Wohl dem, der in diesem Bereich „in“ sein kann. Nun ist die Technik zum Glück auch so weit, dass in dieser Sache viel geholfen werden kann.

Es wird viel „gelasert“. Leider nur teilweise mit guten Erfolgen. Der Markt bietet so viele verschiedene Geräte an. Und der entscheidende Erfolg hängt ausschließlich vom richtigen Laser und natürlich auch von einer korrekten Arbeit ab.

Informationen zu meinem Laser finden Sie >> hier

 

Zur Nachbehandlung

HaarentfernungZeitungsartikel „Stadtanzeiger“ Rubrik -fit und schön-

Störende Gesichts- und Körperbehaarung. Jeder der davon betroffen ist, weiß wie störend übermäßiger Haarwuchs das Äußere beeinflussen kann. Seit vielen Jahren wird gegen dieses Problem angekämpft. Sei es für kurzzeitige Erfolge mit Cremes, Wachs oder – sehr mühsam- mit der umstrittenen Nadel-Epilation. Leider hinterließen diese Behandlungen oft unschöne Hautreizungen und Schlimmeres. Neben den bisher bekannten Methoden sind nun auch diverse Blitzlampengeräte, sowie Epilations-Laser gefragt. Bei diesen Arten handelt es sich um eigens für die Enthaarung entwickelte Geräte. Die Epilationen funktionieren hervorragend und werden on den Kunden begeistert aufgenommen. Die Laser-Epilation kann nicht nur im Gesicht, sondern auch am ganzen Körper eingesetzt werden. Um die Haut muß sich nicht gesorgt werden, denn ein entsprechender Laser arbeitet mit focusiertem Licht und einem eingeschränkten Nanometerbreich, die Lichtenergie wird ausschließlich auf das Haar gerichtet und die Haut nimmt keinen Schaden. Durch ein integriertes Kühlgassystem wird die Lasersitzung sehr schonend und schmerarm durchgeführt. Im Vergleich dazu arbeiten die Blitzlampen-Geräte mit gestreutem Licht. Es geht viel verloren .Die Behandlung selbst scheint einfach zu sein, verlangt aber sehr viel Hintergrundwissen. Es empfiehlt sich, genaue Erkundigungen einzuholen, damit die Behandlungen von geschulten Fachkräften durchgeführt und der hohe Wirkungsgrad, die maximale Hautschonung und die weitgehende Schmerzfreiheit gewährleistet wird. Für weitere Infos gibt es kostenlose Beratungstermine.

Seit etlichen Jahren wird in unserem Institut mit dem Alexandrith Enthaarungs-Laser gearbeitet, der sich für diesen Zweck als der Beste erwiesen hat, mit großem Erfolg und mit den entsprechenden Kunden-Referenzen.

Powered by: AOS

Life Balance Medium Leaderboard